Attraktive Neubau-Bürofläche

Die Bürofläche mit ca. 547 m² befindet sich im 4. Obergeschoss und kann barrierefrei erreicht werden. Derzeitig befindet sich die Fläche noch in einem Rohbauzustand, der Innenausbau sowie die Grundrissgestaltung erfolgt in Absprache mit dem neuen Mieter. Der siebengeschossige Gebäudekomplex verfügt über zwei separate Eingangsbereiche, sodass pro Etage zwei autarke Büroeinheiten zur Verfügung stehen. Die Freiflächen bestehen aus Parkplätzen, Vorfahrten und Grünflächen. Zudem sind Stellplätze für Fahrräder vorgesehen. Zu dem Objekt gehört eine hauseigene Tiefgarage, sodass ausreichend Parkplätze zur Anmietung vorhanden sind. Die errichteten Flächen zeichnen sich durch eine moderne Bauweise und den qualitativ hochwertigen Ausbau aus. Beide Gebäude sind mit einem Aufzug ausgestattet, der den niveaugleichen Zugang zu den Geschossen gewährleistet. Jede Büroeinheit erhält Vorbereitungen für eine Teeküche und getrennte WC-Einheiten. Die Süd- und Westfassaden verfügen zudem über einen außenliegenden, elektrischen Sonnenschutz. Je nach Nutzungsart der Einheit wird Teppich, PVC, Nadelfilz oder Schlingenware als Bodenbelag verlegt. Die WC-Einheiten sind mit keramischen Fliesen ausgestattet und sämtliche Fenster mit einer Isolierverglasung, sodass die Anforderungen an den gültigen Wärmeschutz erfüllt werden.

Adresse:
Senefelder Straße 17/ 19
30880 Laatzen

IS-Objekt-ID: 129474510

Ansichten

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 547,49 m²
Bürotyp: Büro
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Vermarktungsart: Miete
Preis: 12,75 EUR (Miete pro Quadratmeter)
Preis errechnet: 6.980,50 EUR (Miete)
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten

Lage

Die Stadt Laatzen hat ca. 40.000 Einwohner und liegt südlich der Landeshauptstadt Hannover, in der Region Hannover. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar neben dem „Park der Sinne“ und der gleichnamigen Bahnhaltestelle. Ebenfalls in fußläufiger Nähe befindet sich das Leine-Center, das neben einer Vielzahl von Modegeschäften und Läden des täglichen Bedarfs auch zahlreiche gastronomische Angebote bereit hält. Der Messeschnellweg ist mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen, von dort aus gelangt man in Kürze nach Hannover oder Hildesheim, sowie auf die Autobahnen A2 und A7.

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Baujahr: 2018
Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Objektzustand: Erstbezug
Aufzug: Ja
Behindertengerecht: Ja
Keller: keine Angabe
Courtage erforderlich: Ja
Courtage: 3,57 Brutto-Monatsmieten inkl. der gesetzl. USt.
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Bodenbelag: nach Mieterwunsch
Anzahl Etagen: 4
DV-Verkabelung: keine Angabe
Entfernung zum Hauptbahnhof: 20
Entfernung zur Bundesautobahn: 10
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 4
Entfernung zum Flughafen: 26

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Herr Jannik Luhn
Delta Domizil GmbH

Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800623

Fax: Array

Kontaktformular

Wollen Sie Ihr Grundstück verkaufen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Zum Grundstücksankauf

Delta Immobilien Gruppe

Hohenzollernstr. 27, 30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0  
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail info(at)x1y2deltaimmobilien.de